ABOUT ME

Ursprünglich komme ich aus der Werbefotografie, mit der ich zwischen 2010 – 2013 mein kulturwissenschaftliches Studium finanzierte. Ich arbeitete für einen internationalen Taschenhersteller als Verpackungs-Designerin und Produktfotografin. In den letzten Jahren kristallisierte sich meine Leidenschaft für Portraits heraus. Seit 2016 arbeite ich als Portraitfotografin mit einem Fotostudio in Oldenburg. Die Kombination aus starker Technik, ästhetischem Verständnis und Einfühlungsvermögen, bestimmt meine tägliche Arbeit. Dem Menschen in seiner stärksten, inneren und äußeren Haltung zu begegnen, bedeutet für mich volle Achtsamkeit aufzubringen. Eine gelassene und entspannte Situation zu schaffen und damit ehrliche Momente zu erzeugen, ist mein Leitfaden. Ein elementarer Aspekt meiner Arbeit ist meine konsequente Bildsprache, durch die ich stets eine authentische Wirkung erziele.

MEINE KUNDEN